Cialis gegen erektile Dysfunktion

“Ich leide schon fast mein ganzes Sexualleben an erektile Dysfunktion, die mal mehr oder weniger stark ausgeprägt ist. Nun habe ich mich aber schlau gemacht und bin für mich den Weg der medikamentösen Therapie gegangen und habe mich für “Cialis” entschieden. Es hilft wirklich! Ich bin mit der Wirkung vollends zufrieden, es verschafft mir wieder ein halbwegs normales Sexualleben. Die Erektion ist meist “hammerhart” und noch nie hatte ich so entspannten Sex. Auch ein anderes Problem habe ich seitdem im Griff: Das Problem das vorzeitigen Samenergusses. Jetzt kein Thema mehr. Ich kann meinen eigenen Orgasmus viel besser steuern und vorallem hinauszögern.”

Dieter, 36 Jahre aus Bremen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>